
Expertisen
Hofmann, C., Stegmüller, A. M., & Walk, L. M. (2025). Exekutive Funktionen: Welche Bedeutung haben sie für die Potenzialentfaltung von hochbegabten Kindern und Jugendlichen? Frankfurt am Main: Karg-Stiftung. https://doi.org/10.25656/01:34455
Arndt, P. A., Piller, S. (2024). MINT-Angebote im schulischen Ganztag Schwerpunkt Grundschule. Eine Expertise gefördert vom Nationalen MINT Forum. URL.
Evers, W.F., Pauen, S., Rittelmeyer, C. & Walk, L.M. (2018). Bedeutung Exekutiver Funktionen in der frühen MINT-Bildung und Kulturellen Bildung. Unveröffentlichte Expertise im Auftrag der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ und der Stiftung Mercator. URL.
Deffner, C. (2019). Psychische Gesundheit und Resilienzförderung im Kontext Schule. In D. R. K. e.V. (Ed.), Gesundheit und Bildungsgerechtigkeit – Impulse zur Resilienzförderung am Lern- und Lebensort Schule (pp. 16-203). Deutsches Rotes Kreuz e.V. URL.
Drexl, D., Evanschitzky, P., Evers, W., Fritz, M. Hille, K., Koslowski, C., Schuler, S., Streb, J., Williams, B. (2013). Der Blick der Lernforschung auf die Argumente gegen die Gemeinschaftsschule – Eine Replik. URL.